Empfehlen:
Link Newsletter Diskutieren 0 0 0
AD HOC NEWSBREAKx

Erhalten Sie täglich um 10.00 Uhr die wichtigsten Meldungen sowie die ersten Aktienkurse direkt von der Börse.

Weitere Informationen finden Sie hier.

AD HOC NEWSBREAK

"DÜSSELDORF - DIE WESTLB HAT DIE EINSTUFUNG FÜR MORPHOSYS NACH ZAHLEN ZUM ERSTEN QUARTAL AUF ..."

Bild: © Fotolia.com / Heino Pattschull

ANALYSE-FLASH: WestLB belässt Morphosys auf 'Neutral'

DÜSSELDORF (dpa-AFX Broker) - Die WestLB hat die Einstufung für Morphosys nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Neutral" belassen. Es habe sich ein gemischtes Bild ergeben, schrieb Analystin Cornelia Thomas in einer Studie vom Montag. Die Geschäftseinheit für Forschungs- und diagnostische Antikörper, AbD Serotec, habe sich erneut schwach entwickelt. Zudem habe ein Partner einen Phase-II-Test mit dem Wirkstoff CNT0888 zur Prostatakrebsbehandlung beendet. Dem gegenüber stünden allerdings die überraschend hohe Profitabilität sowie die planungsgemäßen Fortschritte bei der unternehmenseigenen Entwicklungspipeline. Angesichts der für das zweite Halbjahr erwarteten klinischen Daten könnte das Interesse der Anleger später im Jahr wieder zunehmen.

Aktien im Fokus, Video vom 30.10.2014weiterlesen ...

Flugsicherung: Russische Fl...
Langen (dpa) - Die Flüge russischer Militärflugzeuge über der Nord- und...

Ruhe vor dem Sturm
Ruhe vor dem Sturm am Strand von Karachi: Pakistan bereitet sich auf einen...

Kalenderblatt 2014: 30. Okt...
Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 30. Oktober 2014: