Rekorde, Brasilien

Der brasilianische Fußball-Erstligist Fluminense Rio de Janeiro ist reif für das Guinness-Buch der Rekorde.

25.04.2007 - 16:17:00

Rekorde in Brasilien. Der Traditionsclub gab nach Medienberichten die Verpflichtung von Renato Gaucho bekannt. Der Ex-Nationalspieler und bisherige Coach des Lokalrivalen Vasco da Gama ist schon der elfte Trainer, den Fluminense in den vergangenen 15 Monaten angeheuert hat.

Der brasilianische Fußball-Erstligist Fluminense Rio de Janeiro ist reif für das Guinness-Buch der Rekorde. Der Traditionsclub gab nach Medienberichten die Verpflichtung von Renato Gaucho bekannt. Der Ex-Nationalspieler und bisherige Coach des Lokalrivalen Vasco da Gama ist schon der elfte Trainer, den Fluminense in den vergangenen 15 Monaten angeheuert hat.
@ ad-hoc-news.de