Schlaglichter

Bild: Internationale Politik

Stuttgart - Die Türkei hat die baden-württembergische Landesregierung aufgefordert, Einrichtungen der Gülen-Bewegung zu überprüfen

Türkei will Überprüfung von Gülen-Einrichtungen im Südwesten. Dies habe ihn in höchstem Maße befremdet, sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». «Hier sollen Leute auf irgendeinen Verdacht hin grundlos verfolgt und diskriminiert werden.» Kretschmann sagte, ihm seien keine Belege für die Behauptung bekannt, dass die Gülen-Bewegung für den Putsch in der Türkei verantwortlich sei.

Bild: Öl
Öl
Anzeige
Bild: Internationale Politik
Internationale Pol..
Bild: Cockpit-Schutz
Cockpit-Schutz
Bild: Koordinate und Lupe
Koordinate und Lupe
Bild: Kristen Stewart
Kristen Stewart
Bild: CDs
CDs
Bild: Besatzung von «Apollo 11»
Besatzung von «Apo..
Bild: Aldi-Nord-Filiale
Aldi-Nord-Filiale
Bild: Rechtsextreme
Rechtsextreme
Bild: Verschnaufpause
Verschnaufpause
Bild: Boerse Index
Boerse Index